Sonntags-Wanderung Heidenfeld

27.03.2022

Am Sonntag, den 27. März 2020 traf sich eine Gruppe "Wanderer" der Kolpingsfamilie Schweinfurt zu einer weiteren Sonntags-Wanderung. Nachdem die letzte Wanderung vom Sturm verblasen war, konnte sich diesmal die Gruppe bei herrlichstem Frühlingswetter auf den Weg machen. Die Wanderroute ging durch das Vogelschutzgebiet von Garstadt bei Heidenfeld. Der Weg schlängelte sich durch Wiesen und an Seen und Fischweihern entlang, wo es auch einige Gänse, Schwäne und Enten zu sehen gab. Von einem Aussichtsturm hatte man einen schönen Überblick über das Gebiet. Natürlich ist dabei der Austausch untereinander nicht zu kurz gekommen und im Anschluss haben sind einige noch zum geselligen Beisammensein in den Berger Stuben getroffen.

Es ist ein lohnendes Ziel und für alle, die nicht dabei gewesen sind, zum Nachwandern empfohlen!