Kappenabend

06.02.2024

Am Dienstag, den 6.2.2024 trafen sich ca.15 faschingsbegeisterte Mitglieder der KF im KH zu einem sogenannten „Kappenabend“. Ja, alle hatten sich verkleidet und die verschiedensten „Kappen“ auf den Köpfen. Die Tische waren fastnachtlich mit Luftschlangen dekoriert und das Mitbringbuffet gut gefüllt. Gespannt durfte man auf die mitgebrachten Beiträge der Besucher sein. Und fast jeder hatte sich Gedanken gemacht und ein paar Verschen mitgebracht. Gekonnt wurden die verschiedenen Beiträge dargebracht, ob als ehemaliger Büttenredner oder als Neuling. Untermalt wurde der Abend mit eingespielten Liedern aus dem Liederheft der Schwarzen Elf, sodass jeder stimmgewaltig mitsingen konnte. Man konnte von einer überaus gelungenen Veranstaltung sprechen, die sicher auch ein paar mehr Besucher verdient gehabt hätte. Aber das tat der Stimmung keinen Abbruch und die, die dabei waren, hatten einen kurzweiligen Abend.

M. Schlereth