Gartenfest in Michelau

01.05.2024

Am 1. Mai hat die Kolpingsfamilie wieder zum Gartenfest nach Michelau eingeladen. Bei schönstem Wetter und frühlingshaften Temperaturen gab es um 13 Uhr eine kleine Runde durch die Flur von Michelau. Angeführt von zwei naturbegeisterten Jungwanderern machte sich die Truppe auf den Weg. Der Entdeckerdrang war groß und so wurde die Wanderung durch die Naturbeobachtungen recht kurzweilig.

Zurück am Haus WeitBlick hatten sich die Stühle schon mit weiteren Gästen gefüllt. Bei Bratwurst vom Grill und Kaffee und Kuchen, vom Afrikakreis organisiert und gebacken, konnten sich alle für ein paar Stunden verwöhnen lassen und die warme Sonne genießen. Viele Gespräche und ein Wiedersehen untereinander sorgte für einen schönen Nachmittag in Michelau. Vielen Dank an alle Helfer für das Gelingen dieser Veranstaltung.